Hallo !!                                                                                                      

Ich bin Sheran, ein Islandhund.

Mein Rudel ist sehr stolz auf mich, da ich mich zu einem sehr guten Wachhund entwickelt habe.
Angst habe ich nie gelernt, dennoch verstehe ich sehr gut, dass ein
Auto stärker ist als ich und bleibe brav am Gehsteig.

Gegenüber meiner Familie bin ich jedoch ein absolutes „Kuschelmonster“ geblieben.

Wie überall beschrieben, brauche ich ausreichend Bewegung und geistige Beschäftigung.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:

• in den Tierpark gehen
• Rehe beobachten
• mit den Kaninchen spielen/gemeinsam Liegen
• Im Wald, in den Gebüschen herumlaufen
• Lange Sapziergänge
• .. und am liebsten kämpfe ich mit meinen Herrchen - das könnte ich stundenlang

Natürlich gehe ich auch in die Hundeschule, denn das macht mir sehr viel Spass !

Mein Partner selbst ist ÖGV - Kursleiter für Welpen, Junghunde und Unterordnung bis BGH3.

Da fühle ich mich natürlich sehr gut aufgehoben und verstanden.

 

http://www.islandhund.at

http://www.islandhund-oesterreich.at